Richtigstellung: Im Rahmen der Veröffentlichung der Insolvenz von Alameda Research LLC./FTX Group of Companies wurde eine Unternehmensliste veröffentlicht, auf der die CM-Equity AG aufgeführt wird. Hierbei wird fälschlicherweise suggeriert, dass die CM-Equity AG Insolvenz angemeldet hätte. Dieser Sachverhalt wurde inzwischen berichtigt und die CM-Equity AG wird auf der aktuellen Insolvenzliste von Alameda Research LLC/FTX Group of Companies nicht mehr als Insolvenzschuldner aufgeführt. Die CM-Equity AG unterhält keine Geschäftsbeziehung mit Alameda Research LLC/FTX Group of Companies und hat ausdrücklich keine Insolvenz angemeldet. 

In Ergänzung zur Richtigstellung zur Veröffentlichung von Alameda Research LLC/FTX Group of Companies stellt die CM-Equity AG klar, dass die Zusammenarbeit mit der FTX Trading GmbH zum 31.12.2021 eingestellt wurde. Die CM-Equity AG ist nicht für das Angebot von Tokenized Shares über die FTX-Plattform verantwortlich noch tritt sie als Gegenpartei beim Kauf bzw. Verkauf dieser bilateralen Verträge auf.