CM-Equity AG

frequently asked questions (faq)

HOW CAN WE HELP?

Retail investors:

Can I contact CM-Equity regarding tokenized stocks on Binance, FTX?

CM-Equity AG is a sole infrastructure provider and thus doesn´t answer questions on services for endusers. Please refer to the help section at the exchange and submit your requests there respectively.

https://www.binance.com/en/support

https://help.ftx.com/hc/en-us

How can I finish my Binance / FTX KYC with CM-Equity?

We do everything we can do to not let you wait! Please make sure to fill in all forms and upload all documents required in your account section at the exchange. For further inquiries, please get in contact with the respective customer support!

https://www.binance.com/en/support/faq/360027287111

https://help.ftx.com/hc/en-us

Can I buy Crypto-Currencies directly from CM-Equity AG?

At this point in time, we only offer services starting with transactions > 1 Mio. EUR to onboarded customers. To get notified on new services regarding Crypto-Currencies directly available at CM-Equity AG, please contact us. 

Can I buy / redeem Stock-Tokens directly at CM-Equity AG?

No.

We offer these services solely via our partners. For exchanges or neo-brokers that want to implement our services in their UI, please fill out our contact form and give basic assumptions on your current volume as well as your expected volume with a potential launch of our products. Please understand that we receive many requests and don´t execute on every project.

Can I ask questions regarding Vivid (sign-up process or fractional stocks)?

CM-Equity AG is a sole infrastructure provider and thus doesn´t answer questions on services for end-users. Please refer to the help-section in your Vivid-App (customer service is available here as well), check out the helpdesk at https://vividmoney.zendesk.com/hc/de or visit their website.

How can I verify the authenticity of emails from Binance?

To check the authenticity of the emails that you receive from Binance, please enter the email address that you have receive on this page:

https://www.binance.com/en/official-verification

Crypto-Exchanges & Neo-Banks/Brokers:

How to list stock tokens on your crypto exchange?

Please fill out our contact form and give assumptions on your current volume as well as your expected volume with a potential launch of our products. Please understand that we receive many requests and don´t execute on every project. 

How to implement fractional stocks in your Neo-Bank?

Please fill out our contact form and give assumptions on your current volume as well as your expected volume with a potential launch of our products. Please understand that we receive many requests and don´t execute on every project. 

How to implement crypto in your Neo-Bank?

Please fill out our contact form and give assumptions on your current volume as well as your expected volume with a potential launch of our products. Please understand that we receive many requests and don´t execute on every project.

Warnhinweis! Der CM-Equity (CM) Token on Binance Smart Chain https://bscscan.com/token/0x43598ea4b1737098E0b519a36318b1a1327c0D95 hat nichts mit CM-Equity AG, München zu tun. Hierbei wird die folgende Bsc Kontrakt Adresse verwendet 0x43598ea4b1737098E0b519a36318b1a1327c0D95  

CM-Equity AG

frequently asked questions (faq)

Häufige Fragen

retail investoren:

Ich habe Fragen zu tokenisierten Aktien auf Binance, FTX

CM-Equity AG ist ein reiner Infrastrukturanbieter und beantwortet daher keine Fragen zu Dienstleistungen für Endkunden. Bitte wenden Sie sich an den Hilfebereich bei der Börse und stellen Sie dort Ihre Anfragen.

https://www.binance.com/de/support

https://help.ftx.com/hc/en-us

Der Kundenservice der Binance Deutschland GmbH & Co. KG ist unter folgender E-Mail zu erreichen:

info@binancedeutschland.com

Ich möchte meinen Binance / FTX KYC mit CM-Equity abschließen.

Wir tun alles, was wir können, um Sie nicht warten zu lassen! Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Formulare ausgefüllt und alle erforderlichen Dokumente in Ihrem Account-Bereich bei der Börse hochgeladen haben. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem jeweiligen Kundensupport auf!

https://www.binance.com/de/support/faq/360027287111

https://help.ftx.com/hc/en-us

Kann ich Kryptowährungen direkt bei der CM-Equity AG kaufen?

Zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir nur Dienstleistungen für Transaktionen ab 1 Mio. EUR für angebunden Kunden an. Um über neue Dienstleistungen bezüglich Kryptowährungen direkt bei CM-Equity AG informiert zu werden, bitte uns kontaktieren.

Kann ich Stock-Tokens direkt bei der CM-Equity AG an- und verkaufen?

Nein. Wir bieten diese Dienste ausschließlich über unsere Partner an. Für Börsen oder Neo-Broker, die unsere Dienste in ihr User Interface (UI) implementieren möchten, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und geben Sie grobe Angaben zu Ihrem aktuellen Volumen sowie Ihrem erwarteten Volumen bei einer möglichen Einführung unserer Produkte. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir viele Anfragen erhalten und nicht jedes Projekt umsetzen können.

Ich habe Fragen zu dem Anmeldeprozess oder zu Teilaktien bei vivid

Die CM-Equity AG ist ein reiner Infrastrukturanbieter und hat daher keinen eigenen Kundenservice. Bitte besuchen Sie den Hilfe-Bereich in Ihrer Vivid-App (hier steht Ihnen auch der Kundenservice zur Verfügung), schauen Sie in den Hilfebereich der Webseite unter: 

https://vividmoney.zendesk.com/hc/de

oder besuchen Sie die allgemeine Website.

Wie kann ich die Authentizität von E-Mails von Binance überprüfen?

Um die Echtheit der E-Mails, die Sie von Binance erhalten, zu überprüfen, geben Sie bitte die E-Mail Adresse ein, die Sie auf dieser Seite erhalten haben:

https://www.binance.com/de/official-verification

Kryptobörsen, Neo-Banken/Broker:

Wie Sie Aktien-Token an Ihrer Krypto-Börse listen

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus und geben Sie eine Einschätzung Ihres aktuellen Volumens sowie Ihres erwarteten Volumens bei einer möglichen Einführung unserer Produkte an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir viele Anfragen erhalten und nicht jedes Projekt umsetzen können.

Wie Sie Teilaktien in Ihrer Neo-Bank implementieren

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus und geben Sie eine Einschätzung Ihres aktuellen Volumens sowie Ihres erwarteten Volumens bei einer möglichen Einführung unserer Produkte an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir viele Anfragen erhalten und nicht jedes Projekt umsetzen können.

Wie Sie Krypto in Ihrer Neo-Bank implementieren

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus und geben Sie eine Einschätzung Ihres aktuellen Volumens sowie Ihres erwarteten Volumens bei einer möglichen Einführung unserer Produkte an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir viele Anfragen erhalten und nicht jedes Projekt umsetzen können.